Skip to content

OXYGEN

Rock & Pop

Zeit:20:00 – 01:00 Uhr

Location: LE BISTRO

Seit der Neuformierung im 2012 sind sie nur noch zu Viert. Aber die Songs wurden dadurch eher noch griffiger und rockiger. Experimentierfreudig waren OxyGen schon immer. Doch sie sind den Wurzeln treu geblieben. Mit eingängigen Melodien und Gitarrenriffs ist jeder Song eine neue Entdeckung und ein Genuss für die Ohren.

Die Stimme des Frontsängers Frank Arnet prägt seit der Geburtsstunde der Band die Musik von OxyGen. Den Groove legt neu Simi harmonisch und kompakt. Am Bass ist José der Fels in der Brandung. Sein Zupfinstrument beherrscht und fordert er jedes Mal aufs Neue. Der, welcher mit der Gitarre tanzt, ist Rainer. Ob Riffs oder Soli er kitzelt das letzte aus seiner Gitarre raus. Dies macht die Songs von Oxygen einzigartig, unverwechselbar und abwechslungsreich.